besucherzaehler-counter Schützenhaus
Schützenhaus

1973 wurde in relativ kurzer Zeit auf dem zentral gelegenen Platz bei der  Grundschule in Bühren, vornehmlich in beispielhafter Eigenarbeit, ein  neues Vereinsheim mit fünf Kleinkaliber- und fünf Luftgewehrständen  errichtet. Dieses war zu derzeit einst der bestausgestatteten  Vereinshäuser der Umgegend.

Nach 25 Jahren war es mal wieder so  weit, es musste saniert und angebaut werden. Die Toiletten waren einfach zu klein (2 Toiletten, zusammen für Männer u. Frauen) und so wurde  erstmal groß geplant und dann klein angebaut. Es kamen neue  Toilettenanlagen, diesmal getrennt versteht sich, die auch so zum  Schützenfest genutzt werden können. Weiter eine Küche mit Abstellraum,  einen Jugendraum und zusätzlich noch mal einen Abstellraum, der aber  überwiegend von unserem Musikverein genutzt wird.

db_db_schutzenhaus1111 db_db_schutzenhaus1211
db_db_schutzenhaus1311
db_db_schutzenhaus1411 db_db_schutzenhaus1511
db_db_schutzenhaus2011 db_db_schutzenhaus2111
db_db_schutzenhaus1611 db_db_schutzenhaus1711
db_db_schutzenhaus1811 db_db_schutzenhaus1911
db_db_schutzenhaus2211